Letztes Feedback

Meta





 

"soziale" Strukturen

unsere klasse sollte aus 24 schülern bestehen. wir sind 20. auf einer etage sind 8 leute (bei mir natürlich nur mädchen). wir sind vollkomen veschieden, was nicht gerade zum guten klima beiträgt. unsere mentorin ( eine art "ersatzmama" ist da auch keine tatkräftige helferin. wir zoffen uns jeden tag, einige gründe: beliebte schimmelpilzsucht, toiletten mit nasser haut, deo-schlschten,...........

ihr könnt euch denken wie es weitergeht. NICHT schön!!! wir haben doppelzimmer, meine zimmernachbarin heißt helena. dumm nur, dass wir zwei davon auf der etage haben, und die andere "mag ich nicht so besonders". eine besonderheit auf der etage ist eva. sie ist unheimlich beliebt, in allen klassenstufen. ihre liebschaften sind , nun ja, etwas "eigenartig". aber man gewöhntb sich daran. die geschichten von ihr sollen hier mit erzählt werden.

27.3.10 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen